Wörthersee Shooting

Posted by on Jul 6, 2015 in Allgemein | No Comments

Wörthersee Shooting

Hi zusammen,

am 22. und 23.6.15 waren wir mit einem großen Team am Wörthersee und hatten ein großes Shooting geplant.
Abfahrt war am Dienstag morgen um 6 Uhr bei mir, der Fotograf und Assistent und auch ein Model sind schon am Nachmittag früher los gefahren.
Jetzt lagen erstamal ca 6 Stunden fahrt vor uns 😉
Als wir mittags endlich angekommen waren wurde erstmal ausgepackt und die Location gecheckt...
Leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht mit und wir verlegten unser komplettes Shooting ins Poolhaus wo wir tolle Aufnahmen machen konnten!
Nach einem langen Tag gab es dann erstmal Pizza die wir uns dann aber auch reglichst verdient hatten 🙂

Am nächsten morgen starteten wir schon um 7 in den Tag und das Wetter spielte zum Glück auch mit--> 24 Grad und leicht bewölkt, perfekt!!
Bei mir lagen jetzt erstmal 6 zu stylende Models vor mir, die ich mit Haaren und Make up sowie den ganzen Outfits versorgte.
Um 14 Uhr waren dann alle perfekt gestylt und es konnte los gehen am See.

Geniale Bilder sind entstanden das kann ich euch schonmal versprechen 🙂

Love, Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.