IMG_3341

Saskia Müller

Prof. Stylist for Hair&Make up

Geboren am 30.03.1991 in Esslingen (bei Stuttgart) versuchte ich immer meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Als gelernte Fach- PTA für Dermatologie und kosmetische Beratung hatte ich schon immer großes Interesse mit Menschen zusammen zu arbeiten.
Nach der professionellen Ausbildung an der Beauty and Fame Academy in München zum Hair&Make up Artist, Fashionstylist, Farb- und Typberater und Personal Shopper, kann ich nun meine Liebe zur Schönheit und Mode endlich voll ausleben.

Das Besondere in einem Menschen herauszuholen und die innere Schönheit mit einem tollen Make up und Hairstyling zu verstärken ist meine Leidenschaft, deshalb habe ich sie zu meinem Beruf gemacht. Das richtige Wissen für Farben und die Perfektion für neue Kreationen zeichnen meine gewissenhafte Arbeit aus.
Einen Beruf auszuüben in dem man Mode, Leidenschaft, Kreativität zusammenbringt ist eine große Ehre für mich.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen arbeite ich jeden Tag daran, mein Wissen und Können weiterzuentwickeln.