Happy New Year 2016

Posted by on Jan 5, 2016 in Allgemein | No Comments

Happy new Year 2016

Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2016

Seit ihr gut reingerutscht?
Also ich muss sagen JA 🙂

Mein letztes Shooting für 2015 war auf der Zugspitze mit den tollen Fotografinnen Marina Scholze und Alexandra Richter.
Erstmal hieß es 3 Stunden fahren bis wir dann endlich am wunderschönen Eibsee angekommen sind.
Wir hatten zwei tolle Models dabei Tanja und Dominik.
Für mich war jetzt das Styling an der Reihe und ich verzauberte Tanja in eine wunderschöne Braut!
Danach fuhren wir mit der Gondel auf 2600 m hoch und da war er endlich der Schneeeeee...
TOLL es war einfach nur TOLL wir konnten kilometerweit über die Bergspitzen blicken und hatten strahlenden Sonnenschein.
Dementsprechend sind die Bilder auf absulut genial geworden. Ihr findet sie in meinem Book unter "Zugspitze Snow meets Love"

Viel Spaß beim anschauen!!

Eure Saskia